FAQ | Häufig gestellte Fragen

Sie haben Fragen zu unseren Produkten, dem Service oder benötigen allgemeine Informationen? Hier finden Sie bereits viele Antworten und Hinweise dazu. 

Gefundene Einträge im FAQ

Wo finde ich meine Bestell- bzw. Kundenummer?

Ihre Kundennummer und die Bestellnummer Ihres Einkaufs finden Sie in der Bestellbestätigung, die Sie per E-Mail nach Ihrem Einkauf erhalten haben.
Zusätzlich befinden sich beide Nummern auf Ihrer Rechnung, welche Sie von uns ebenfalls per E-Mail erhalten.
Außerdem können Sie beide Nummern auch in Ihrem Online-Kundenbereich abrufen:
Klicken Sie im Kopfbereich der Website oben rechts auf "Mein Konto" und melden Sie sich mit Ihrer E-Mail-Adresse und Ihrem Passwort an. Ihre Kundennummer finden Sie oben auf der folgenden Seite. Unter "Meine Bestellungen" sind zudem alle Bestellnummern Ihrer Einkäufe aufgeführt.

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Welcher Paketdienst liefert meine Bestellung?

Wir versenden unsere Bestellungen ausschließlich mit DHL. Die Sendungsnummer erhalten Sie mit unserer Versandbenachrichtung per E-Mail.

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Kann ich die Ware zurücksenden?

Sie können die Ware als Privatperson innerhalb von 14 Tagen im Rahmen des Widerrufs an uns zurücksenden.

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Können Sie auch Artikel für mich bestellen, die Sie nicht im Shop haben?

Gerne können Sie uns kontaktieren, falls Sie ein bestimmtes Produkt nicht in unserem Online-Shop finden.

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Kann ich mir eine Liste anlegen mit meinen Wunschprodukten?

Ja, wenn Sie angmeldet sind, können Sie sich eine "Wunschliste" anlegen, indem Sie auf das "Auf die Wunschliste" Symbol klicken. Wenn Sie noch kein Konto bei uns haben, können Sie auch alternativ auf das Herz-Symbol klicken, um sich so Artikel abzuspeichern.

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Welche Zahlungsmöglichkeiten habe ich?

Wir bieten Ihnen diese Zahlungsmöglichkeiten für Ihren Einkauf:

- Zahlung bei Abholung
- Vorkasse (Überweisung)
- PayPal
- Kreditkarte (Visa, Mastercard, AMEX)
- Nachnahme
- Lastschrift
- Ratenzahlung via Paypal
- Kauf auf Rechnung

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Wie finde ich ein Produkt?

Alle Mundus Artikel sind in Produktbereiche & Kategorien unterteilt. Unser Sortiment umfasst eine Vielzahl von Produkten. Wählen Sie einen der Produktbereiche in der oberen Navigation aus und Sie gelangen schnell und direkt zu den Angeboten, die Sie interessieren. Nachdem Sie eine Auswahl getroffen haben, sind alle Produktberreiche und Produktgruppen weiterhin in der linken Spalte der Seite aufgeführt. So können Sie unmittelbar zwischen einzelnen Produktgruppen wechseln. Sie können auch die Suchfunktion der Seite nutzen. Diese finden Sie über der Navigation im oberen Bereich der Seite. Geben Sie das gesuchte Produkt in das Suchfeld ein und die Suchergebnisse werden als Liste angezeigt.

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Kann ich bei Ihnen meine alten Artikel in Zahlung geben?

Für eine Inzahlungnahme können Sie unser spezielles Formular ausfüllen, welches Sie HIER finden. Dort erhalten Sie Schritt für Schritt Anweisungen, welche Angaben Sie eintragen müssen.
Selbstverständlich nehmen wir auch Ihre alten Artikel in Zahlung, wenn Sie diese Produkte nicht bei uns erworben haben.

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Wie setzt sich der Preis der Bestellung zusammen?

Alle Preise in unserem Onlineshop sind in Euro angegeben und verstehen sich einschließlich der jeweils gültigen gesetzlichen Mehrwertsteuer. Ausgenommen sind alle gebrauchten Artikel gemäß §25a Differenzbesteuerung. Zusätzlich fallen für die Lieferung der Ware Versandkosten und gegebenfalls Kosten für gewählte Serviceleistungen an. Die Höhe der Lieferkosten wird Ihnen zusätzlich beim Preis der Ware angezeigt. Die Lieferkosten für Ihre gesamte Bestellung sehen Sie im Warenkorb vor Absendung Ihrer Bestellung.

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Ich habe mein Passwort vergessen. Was nun?

Bitte fordern Sie hierzu das neue Passwort über "Passwort vergessen?" im Anmelde-Bereich oder während des Bestellprozesses an. Nach Erhalt unserer E-Mail können Sie sich wie gewohnt mit Ihrem Benutzernamen und dem von uns zugesandten neuen Passwort anmelden. Nach Ihrer Anmeldung sollten Sie in "Mein Konto" das Passwort wieder ändern.
Bitte beachten Sie, dass wir Ihnen aus datenschutztechnischen Gründen kein manuelles Passwort zukommen lassen können.

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Was ist ein Tracking Code / Trace Code?

Mit Ihrem Track & Trace Code können Sie Ihre Sendung beim Versandbieter verfolgen:

- Wir senden Ihren Track & Trace Code per E-Mail
- Sie erhalten diesen am gleichen Tag, wie Ihre Bestellung bei uns versendet wird
- Sie können Ihre Sendung über die Seite des Lieferanten verfolgen

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