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FAQ | Häufig gestellte Fragen

Sie haben Fragen zu unseren Produkten, dem Service oder benötigen allgemeine Informationen? Hier finden Sie bereits viele Antworten und Hinweise dazu. 

Gefundene Einträge im FAQ

Wie kann ich meine Bestellung stornieren?

Sollten Sie Ihre Bestellung stornieren wollen, können Sie dies über "Mein Konto" unter dem Punkt "Ihre Einkäufe/Merkliste" durchführen. Sie können die Stornierung nur für die gesamte Bestellung vornehmen. Wenn Sie einen einzelnen Artikel stornieren möchten oder als Gast bestellt haben, wenden Sie sich bitte an unseren telefonischen Kundenservice. Die telefonische Stornierung ist immer die schnellste Möglichkeit. Bitte beachten Sie, dass eine Stornierung lediglich bis zum Zeitpunkt vor der Auslieferung möglich ist. Befindet sich die Ware auf dem Weg zu Ihnen, wird Ihnen automatisiert unter "Mein Konto" die Möglichkeit der Retoure angeboten.

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Wo finde ich meine Bestell- bzw. Kundenummer?

Ihre Kundennummer und die Bestellnummer Ihres Einkaufs finden Sie in der Bestellbestätigung, die Sie per E-Mail nach Ihrem Einkauf erhalten haben.
Zusätzlich befinden sich beide Nummern auf Ihrer Rechnung, welche Sie von uns ebenfalls per E-Mail erhalten.
Außerdem können Sie beide Nummern auch in Ihrem Online-Kundenbereich abrufen:
Klicken Sie im Kopfbereich der Website oben rechts auf "Mein Konto" und melden Sie sich mit Ihrer E-Mail-Adresse und Ihrem Passwort an. Ihre Kundennummer finden Sie oben auf der folgenden Seite. Unter "Meine Bestellungen" sind zudem alle Bestellnummern Ihrer Einkäufe aufgeführt.

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Ich habe mein Passwort vergessen. Was nun?

Bitte fordern Sie hierzu das neue Passwort über "Passwort vergessen?" im Anmelde-Bereich oder während des Bestellprozesses an. Nach Erhalt unserer E-Mail können Sie sich wie gewohnt mit Ihrem Benutzernamen und dem von uns zugesandten neuen Passwort anmelden. Nach Ihrer Anmeldung sollten Sie in "Mein Konto" das Passwort wieder ändern.
Bitte beachten Sie, dass wir Ihnen aus datenschutztechnischen Gründen kein manuelles Passwort zukommen lassen können.

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Wo ist meine Lieferung?

Sie haben weder eine Bestellbestätigung per E-Mail erhalten, noch finden Sie Ihre Bestellung unter "Meine Käufe" in Ihrem Account? Bitte nehmen Sie mit uns Kontakt auf.

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Antwort nicht gefunden?
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