• Ankauf & Inzahlungnahme
  • Versandfertig in 24h¹
  • Beratung: 05931 / 40 88 - 0
  • 4.88 von 5 Sternen bei Trusted Shops
    4.88 von 5 Sternen bei Trusted Shops

FAQ | Häufig gestellte Fragen

Sie haben Fragen zu unseren Produkten, dem Service oder benötigen allgemeine Informationen? Hier finden Sie bereits viele Antworten und Hinweise dazu. 

Gefundene Einträge im FAQ

Was bedeutet Einzelstück?

Ein Einzelstück oder Ausstellungsstück ist ein Artikel, der als Dekoration unseres Ladengeschäfts diente. Der Artikel besitzt daher keine bis minimalste Nutzspuren. Den genauen Zustand finden Sie in der jeweiligen Artikelbeschreibung. Die gesetzliche Gewährleistung, die jeweilige Herstellergarantie und natürlich auch das Widerrufsrecht bleibt wie bei Neuware bestehen.

1
Wie kann ich meine Bestellung stornieren?

Sollten Sie Ihre Bestellung stornieren wollen, können Sie dies über "Mein Konto" unter dem Punkt "Ihre Einkäufe/Merkliste" durchführen. Sie können die Stornierung nur für die gesamte Bestellung vornehmen. Wenn Sie einen einzelnen Artikel stornieren möchten oder als Gast bestellt haben, wenden Sie sich bitte an unseren telefonischen Kundenservice. Die telefonische Stornierung ist immer die schnellste Möglichkeit. Bitte beachten Sie, dass eine Stornierung lediglich bis zum Zeitpunkt vor der Auslieferung möglich ist. Befindet sich die Ware auf dem Weg zu Ihnen, wird Ihnen automatisiert unter "Mein Konto" die Möglichkeit der Retoure angeboten.

1
Kann ich die Ware zurücksenden?

Sie können die Ware als Privatperson innerhalb von 14 Tagen im Rahmen des Widerrufs an uns zurücksenden.

1
Wie erfolgt meine Rückerstattung?

Sie erhalten eine Rückerstattung des Betrags auf das von Ihnen hinterlegte Zahlungsmittel bei Ihrer Bestellung. Wenn Sie zum Beispiel die Bezahlmethode "PayPal" gewählt haben, erfolgt die Rückerstattung auch via PayPal.

1
Was muss ich machen, wenn mein Paket verloren geht oder beschädigt wird?

Sollte auf dem Versandweg ein Schaden auftreten oder das Paket nicht mehr vollständig sein, kontaktieren Sie uns bitte. Im Zweifel sollten Sie die Annahme verweigern. Selbstverständlich versenden wir Ihre Bestellung als versichertes Paket. Melden Sie einfach innerhalb von 24 Stunden einen Schaden bei dem Transport-Dienstleister und senden Sie uns das Protokoll der Schadenaufnahme zu.

1
Habe ich ein Widerrufsrecht bei Gebrauchtware?

Ja, selbstverständlich gilt das Widerrufsrecht auch bei Gebrauchtware, Ausstellungsstücken und Vorführgeräten.

1
Antwort nicht gefunden?
Nutzen Sie unser Kontaktformular um uns Ihre Frage zu stellen zum Kontaktformular