So funktioniert der Ankauf:

Wenn Sie gerne Ihre Ausrüstung verkaufen oder in Zahlung geben möchten, füllen Sie ganz einfach unser Formular aus und Sie erhalten ein unverbindliches Angebot innerhalb des nächsten Werktages. Geben Sie einfach alle Artikel an, die Sie in Zahlung geben möchten und bewerten Sie diese anhand unserer Zustandstabelle. Unsere Angebote sind keinesfalls theoretisch, sondern gelten fünf Tage ab Erstellung. Wenn Ihre Ausrüstung bei uns eintrifft, müssen Sie keine umständlichen Nachverhandlungen fürchten. Nur in Ausnahmefällen, wenn Ihre Artikel tatsächlich defekt sind oder vollkommen falsch beschrieben wurden.
Angebot anfordern
Füllen Sie das untere Formular aus und schicken Sie es ab.
Angebot
erhalten
Innerhalb des nächsten Werktages erhalten Sie von unserer Seite ein verbindliches Angebot, das Sie entweder annehmen oder absagen können.
Angebot annehmen
Das Angebot können Sie sowohl per E-Mail als auch per Telefon bestätigen.
Sicher
verpacken
Verpacken Sie Ihre Ausrüstung sicher und lassen Sie uns diese zukommen.
Geld
einstecken
Sobald Ihre Ausrüstung vor Ort überprüft wurde und mit Ihrer Beschreibung übereinstimmt, veranlassen wir die Ausschüttung an Sie.

Jetzt in nur 4 Schritten zu Ihrem persönlichen Angebot:

IN ZAHLUNG GEBEN

FÜR BARGELD VERKAUFEN

VIP-Service & Großbestände

Gewerblicher Ankauf



Ihre Details
Was möchten Sie kaufen?
Was geben Sie in Zahlung?
0 von 200 Zeichen
A++ (WIE NEU, im Originalkarton)

Artikel hat keine Nutzspuren, befindet sich im Bestzustand und ist im Erstbesitz.
Das Zubehör ist komplett und der Artikel originalverpackt, mit dem serienmäßigen Lieferumfang.

A+ (WIE NEU, ohne Verpackung)

Artikel hat keine Nutzspuren, befindet sich im Bestzustand und ist im Erstbesitz.
Das Zubehör ist komplett, Karton bzw. Unterlagen nicht mehr vorhanden.

A (SEHR GUT, kaum Nutzspuren mit Originalverpackung)

Artikel hat minimale, kaum sichtbare Nutzspuren, ist fast wie neu.
Das Zubehör ist komplett und der Artikel wird in der Originalverpackung geliefert.

A- (SEHR GUT, kaum Nutzspuren ohne Originalverpackung)

Artikel hat minimale, kaum sichtbare Nutzspuren, ist fast wie neu.
Das Zubehör ist komplett, Karton und Unterlagen sind nicht mehr vorhanden.

B (NORMAL)

Artikel hat normale, übliche Nutzspuren. Die Funktion ist einwandfrei, das notwendige Zubehör wird mitgeliefert.

C (GEBRAUCHT)

Der Artikel hat stärkere Nutzspuren, die keinen Einfluss auf die Qualität und Funktionen haben.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.

Häufig gestellte Fragen

Wie kann ich mehrere Artikel angeben?

Um mehrere Artikel angeben zu können, müssen Sie unter den von Ihnen bereits angegebenen Daten auf „Weiteren Artikel verkaufen“ klicken. Dieser Prozess wiederholt sich pro Artikel, den Sie in Zahlung geben möchten.

Muss ich etwas Neues kaufen oder kann ich auch nur verkaufen?

Sie können im Ankaufformular unter dem Reiter „Für Bargeld verkaufen“ nur Ihre Ausrüstung verkaufen.

Wann bekomme ich eine Antwort?

Innerhalb der nächsten 1-3 Werktage erhalten Sie ein von unserer Seite verbindliches Angebot, dass Sie entweder annehmen oder absagen können. Sollten Sie weder eine E-Mail-Bestätigung noch ein Angebot erhalten haben, kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice unter der 05921 81 833-0

Wie lange dauert die Überprüfung meiner Artikel?

Ihre Artikel werden innerhalb von 2-4 Werktagen nach Erhalt des Paketes von uns geprüft, damit Sie schnellstmöglich Ihre neue Ausrüstung bzw. die Auszahlung erhalten.

Welche Zahlungsarten stehen zur Verfügung?

Bei einer Inzahlungnahme stehen folgende Zahlungsarten zur Verfügung: Vorkasse, Nachnahme.

Welche Auszahlungsmöglichkeiten stehen zur Verfügung?

Bei einem Ankauf stehen folgende Möglichkeiten zur Verfügung: Guthabenkonto, Banküberweisung.

Wie verpacke ich meine Artikel am besten, damit auf dem Versandweg nichts kaputt gehen kann?

Sie sollten die Artikel sorgfältig und mehrfach in Verpackungsmaterial wie z.B. Zeitungspapier einwickeln und in einem passenden, gut geschützten Karton verpacken.

Ab wann kann ich den VIP-Service nutzen?

Der VIP-Service kann ab einem Warenbestand von mindestens 10 Artikeln in Anspruch genommen werden. Falls Sie eine sehr wertvolle Ausrüstung in Zahlung geben möchten, sprechen Sie dies mit unserem Ansprechpartner ab.

Was passiert, wenn mein angegebener Zustand nicht stimmt?

Dies kommt äußerst selten vor. Sollte das jedoch der Fall sein, melden wir uns unverzüglich persönlich bei Ihnen.

Was soll ich machen, wenn ich nicht sicher bin, welcher Zustand am besten zutrifft?

Wählen Sie den für Sie zutreffenden Zustand aus und erklären Sie im Feld "Kommentar", dass Sie zwischen zwei Zuständen stehen und warum.