Nach oben

  • Ankauf & Inzahlungnahme
  • Versandfertig in 24h¹
  • Beratung: 05931 / 40 88 - 0
  • 4.88 von 5 Sternen bei Trusted Shops
    4.88 von 5 Sternen bei Trusted Shops
Der neue Anschluss-Adapter MC-11 ermöglicht es, Wechselobjektive mit SIGMA SA-Anschluss und SIGMA EF-Anschluss an Kameragehäusen mit dem Sony E-Mount zu verwenden. Es gab bereits in der Vergangenheit diverse Methoden, die es ermöglichten, Objektive eines bestimmten Kamerasystems an einem Gehäuse mit einem anderen Systems zu verwenden. Die heutigen digitalen Kamerasysteme sind jedoch viel komplexer und es stellt eine schwierige Aufgabe dar, einen Anschluss-Adapter zu entwickeln, der sowohl die mechanischen Komponenten als auch die Softwareanforderungen von ...
Tags: Sigma, Adapter
SIGMA 30mm F1,4 DC DN | Contemporary. Dieses lichtstarke Standard-Objektiv der Contemporary-Produktlinie lässt Nutzern spiegelloser Kameras den Spaß erfahren, mit einer maximalen Blendenöffnung F1,4 zu fotografieren. Besonders reizvoll sind das wunderschöne Bokeh, das nur mit einem lichtstarken Objektiv erzielt werden kann, und die außergewöhnlich präzise optische Leistung, die ein Festbrennweiten-Objektiv der Spitzenklasse auszeichnet. Die neuesten Technologien und Designüberlegungen von SIGMA, die charakteristisch für das Konzept der Contemporary-Produktlinie sind, kommen in diesem neuen Objektiv gut ausbalanciert zur Geltung.
Tags: Sigma, Objektiv
Das neue Zoom-Objektiv im mittleren Telebereich mit großer F1,8-Blende über den gesamten Brennweitenbereich überzeugt durch die Bildqualität eines Festbrennweiten-Objektivs. SIGMA nahm sich der Aufgabe an, ein Zoom-Objektiv zu entwickeln, das die Lichtstärke und Auflösung eines Festbrennweiten-Objektivs bietet. Mit anderen Worten: ein Höchstmaß an optischer Leistung und Ausdruckskraft. Ein erster Erfolg wurde mit dem SIGMA 18-35mm F1,8 DC HSM | Art erzielt. Dieses Objektiv erfüllte nicht nur die hohen Anforderungen der Art-Produktlinie von SIGMA, sondern war auch das weltweit erste APS-C-Zoom-Objektiv mit ....
Tags: Sigma, Objektiv
Auf die technischen Daten der Alpha 7S II bin ich bereits in dem Praxistest "Praxistest: Sony Alpha 7S II + Sony FE 55mm F1.8 Sonnar T* ZA" eingegangen. Auf der Sony Roadshow in Düsseldorf vor ein paar Tagen konnte ich nun einige Testbilder mit der Alpha 7S II in Kombination mit den beiden neuen G Master Objektiven FE 24-70mm F2,8 GM und FE 85mm F1,4 GM fotografieren. Beide Vollformat-Objektive vereint eine hohe Abbildungsleistung, einen feinen Schärfeverlauf und ein schönes Bokeh. Unsere Ergebnisse mit den besonders hochwertigen Optiken können sich wirklich sehen lassen.