Nach oben

  • Ankauf & Inzahlungnahme
  • Versandfertig in 24h¹
  • Beratung: 05931 / 40 88 - 0
  • 4.88 von 5 Sternen bei Trusted Shops
    4.88 von 5 Sternen bei Trusted Shops
TL-Kameras  
(0 Produkte)
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!

In erster Linie zählt bei einer Kamera ihr Funktionsumfang und die Fähigkeit, gute und scharfe Bilder damit aufnehmen zu können. Bei Leica aus Wetzlar hat man es mit der TL-Reihe in Angriff genommen, diese unbestreitbar wichtigen Eigenschaften mit erstklassigem Design zu kombinieren. Das Ergebnis ist ein völlig neuartiges Kamerasystem, das Betrachter schon aus der Ferne in Verzückung versetzt. Nichts ist an dieser Kamera zu viel und jedes bedacht gewählte Element hat eine eigene Funktion. Um das besonders elegante und minimalistische Design der Leica TL Kamera verwirklichen zu können, wird das Gehäuse der Kamera aus einem einzelnen Aluminiumblock gefräst. Somit gibt es keine unerwünschten Kanten und es bleibt eine Form, die man so noch nie bei einer anderen Kamera gesehen hat.
Das Beste an aktueller Technik - verpackt in einem wahren Kunstwerk
Trotz ihrer Schönheit ist die Leica TL Kamera ein wahres Arbeitstier, das sich in jeder Situation zurecht findet. Das Traditionsunternehmen aus Wetzlar hat nicht an Innovation gespart und somit schon jetzt eine Kamera für die Zukunft entworfen. Kompatibilität war bei der Entwicklung ein wichtiges Stichwort, weshalb die Kamera heute bestens vernetzt ist. Vorbei sind die Zeiten, in denen man als Fotograf mit endlosen Kabeln und Steckern zu kämpfen hatte. Die Leica TL2 ermöglicht das schelle Teilen von Bildern über die Kamera und lässt sich sogar mit der eigens entwickelten App fernsteuern. Schneller konnte man seine Bilder noch nie verarbeiten und verwenden. Das Herzstück der Leica TL Kamera ist ihr Sensor in APS-C-Format mit beeindruckenden 24 Megapixeln. Dieser sendet die gemachten Bilder an einen Prozessor aus der hochmodernen Maestro-II-Serie. Diese zeichnet sich durch ihre Geschwindigkeit und die hervorragende Farbwiedergabe aus.
Neue Maßstäbe im Bewegtbild
Bei einer modernen und portablen Kamera hat Leica natürlich auch an die Videofunktion gedacht. Mit einer Auflösung von bis zu 4K können problemlos erstklassige Videos erstellt werden. Damit, auch in Verbindung mit dem Serienbildmodus, der bis zu 20 Bildern in der Sekunde schafft, wird die Leica TL Kamera zu einem wahren Allrounder. Da Leica aus über 150 Jahren Erfahrung in der Herstellung von Objektiven schöpfen kann, sind natürlich auch die neu für das T-Mount entwickelte Objektive eine Klasse für sich. Egal, in welcher Lichtsituation man fotografieren will, mit der TL darf man sich Besitzer eines wahren Schmuckstücks nennen, mit dem wirklich jede fotografische Situation zu meistern ist. Eine weitere Besonderheit dieser Kamera ist ihr ausgesprochen großes Touch-Display, auf dem sich das Menü beliebig personalisieren und optimieren lässt.