Nach oben

  • Ankauf & Inzahlungnahme
  • Versandfertig in 24h¹
  • Beratung: 05931 / 40 88 - 0
  • 4.88 von 5 Sternen bei Trusted Shops
    4.87 von 5 Sternen bei Trusted Shops
Actioncam-Zubehör  
(5 Produkte)
Filter schließen
 
  •  
  •  
von bis
 
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!

Actioncam Zubehör - für mitreißende Aufnahmen in jeder Situation

Damit eine extra für den Sport oder für Abenteuer angefertigte Kamera ihren Namen auch verdient hat, braucht es erst das richtige Actioncam Zubehör. Geniale Aufnahmen können mit einer Actioncam nämlich nur dann gemacht werden, wenn diese auch an besonders exponierten Orten zum Filmen platziert ist. Die besonderen und bahnbrechenden Aufnahmen von Down-Hill-Fahrten sind nur möglich, weil die Kamera sicher mit den richtigen Actioncam Zubehör am Lenker oder am Helm des Fahrers angebracht ist. Ob über oder auch unter dem Wasser, wer seine Kamera mit dem richtigen Actioncam Zubehör ausstattet, der bekommt garantiert die spektakulären Aufnahmen, die er sich vorher gewünscht hat. Wer gerne taucht oder beim Planschen mit den eigenen Kindern gerne auf Nummer sicher gehen will, der sollte auf ein wasserdichtes Gehäuse für seine Kamera setzen. Dieses ist so konstruiert, dass damit auch die problemlose Bedienung unter Wasser möglich ist.

Filmen auf einem ganz neuen Niveau

Ein großer Vorteil moderner Actioncams ist die kleine und kompakte Größe. Leicht kann man sie in jeder Art von Gepäck transportieren und sie ist zu jeder Zeit einsatzbereit, um den flüchtigen Moment einzufangen. Wer aber mit seinen Filmen und Clips ein neues Level erreichen möchte, der sollte auf passendes Actioncam Zubehör setzen. So sind zum Beispiel mit einem Stativ oder mit den passenden Griffen viel bessere und ruhigere Aufnahmen möglich. Die beste Möglichkeit für die perfekten Kameraschwenks und zu jeder Zeit ruhige Aufnahmen sind natürlich sogenannte Gimbals. Diese sind mit einer Vielzahl an Sensoren ausgestattet, die dafür Sorge tragen, dass der Horizont zu jeder Zeit gerade ausgerichtet ist. Programmierbare Funktionen erweitern den Einsatzbereich der Kameras um ein Vielfaches und damit angefertigte Videos sind dank der hochauflösenden Sensoren kaum mehr von denen eines professionellen Camcorders zu unterscheiden.

Die Actioncam als perfekte Ergänzung für die Drohne

Es gibt Actioncam Zubehör, das einfach essentiell für den Betrieb der Kamera ist. So kann zum Beispiel ein Ladegerät für das Auto sinnvoll sein oder ein Ersatzakku, der dafür sorgt, dass man sein filmisches oder fotografisches Projekt nicht unfreiwillig beenden muss. Wer die Sache etwas professioneller angeht, der kann mit dem richtigen Actioncam Zubehör seine Kamera auch an einer Drohne befestigen. So sind wirklich erstaunliche Aufnahmen und bislang unmögliche Perspektiven möglich. Natürlich kann man als Actioncam Zubehör auch auf die passenden Videolichter oder Mikrofone zurückgreifen. Moderne Technik sorgt dafür, dass eine kleine und robuste Kamera einer professionellen Videokamera in kaum etwas nachsteht. Actioncam Zubehör macht fast jedes Projekt möglich.