Olympus FD-1 Blitzdiffusor für Olympus TG-Serie

31213

Sofort versandfertig, Lieferzeit ca. 1-3 Werktage

49,99 €
Besitzer der robusten TOUGH TG-4 können die schon beeindruckenden Makro-Möglichkeiten dieser auf... mehr
Produktinformationen "Olympus FD-1 Blitzdiffusor für Olympus TG-Serie"

Besitzer der robusten TOUGH TG-4 können die schon beeindruckenden Makro-Möglichkeiten dieser auf Aufnahmen bei geringem Licht und Outdoor-Fotografien spezialisierten Kamera noch mit dem FD-1 Blitzdiffusor erweitern. Der FD-1 verteilt das Licht des eingebauten Blitzes, um Close-ups gleichmäßig auszuleuchten. Der reflektive Diffusor ermöglicht es, sogar sich bewegende Motive ohne Unschärfen aufzunehmen - auch bei niedriger ISO-Einstellung und zwar bei bis zu 15 m unter Wasser. Der kreisförmige FD-1 ist ideal für das Fotografieren zwischen zwei und 30 cm Abstand vom Objektiv, wobei die extreme Nähe normalerweise verhindern würde, dass das Blitzlicht eine Seite des Motivs erreicht. Für die perfekte Steuerung verfügt der FD-1 über einen Hebel, um die Stärke des Blitzes zu justieren. Durch die Kontrolle der Belichtung des Motivs im Vordergrund kann der Hintergrund abgedunkelt werden, sodass das eigentliche Motiv hervorgehoben wird - für spektakuläre Effekte.

Weiterführende Links zu "Olympus FD-1 Blitzdiffusor für Olympus TG-Serie"
Features: Perfekt ausgeleuchtete Close-ups bei geringem Licht Zum unschärfefreien... mehr
Technische Daten + Lieferumfang "Olympus FD-1 Blitzdiffusor für Olympus TG-Serie"

Features:
Perfekt ausgeleuchtete Close-ups bei geringem Licht
Zum unschärfefreien Fotografieren sich bewegender Motive bei geringem Licht
Dunkelt den Hintergrund ab, um Makro-Motive klarer hervorzuheben
Leichtes Einrichten beim Fotografieren
Anbringen und Entfernen mit einem Griff
Kompakte Größe, leicht für den mobilen Einsatz
Kann bis zu 15 m unter Wasser eingesetzt werden