So funktioniert der Ankauf:
Wenn Sie gerne Ihre Ausrüstung verkaufen oder in Zahlung geben möchten, füllen Sie ganz einfach unser Formular aus und Sie erhalten ein unverbindliches Angebot innerhalb von 1-3 Werktagen. Geben Sie einfach alle Artikel an, die Sie in Zahlung geben möchten und bewerten Sie diese anhand unserer Zustandstabelle. Unsere Angebote sind keinesfalls theoretisch, sondern gelten fünf Tage ab Erstellung. Wenn Ihre Ausrüstung bei uns eintrifft, müssen Sie keine umständlichen Nachverhandlungen fürchten. Nur in Ausnahmefällen, wenn Ihre Artikel tatsächlich defekt sind oder vollkommen falsch beschrieben wurden.erhalten
verpacken
einstecken
Jetzt in nur 4 Schritten zu Ihrem persönlichen Angebot:
IN ZAHLUNG GEBEN
VIP-Service & Großbestände
Gewerblicher Ankauf
Was wir kaufen
Wir kaufen fast alle modernen Kameras, Objektive & Camcorder. Unter anderem Kompaktkameras, Bridgekameras, Spiegelreflexkameras, spiegellose Systemkameras, 360° Kameras & Actioncams sowie die meisten Objektive und Blitzgeräte. Nikon, Canon, Sony, Fujifilm, Panasonic, OM SYSTEM / Olympus, GoPro, Blackmagic Design, Leica und Hasselblad sind nur einige der vielen Marken, die wir kaufen.Ihr gebrauchtes Zubehör, einschließlich Halterungen, Stativen, Taschen, Koffer, Filter und Akkus, können Sie uns ebenfalls verkaufen. Sie sind sich noch nicht sicher, ob wir Ihre Ausrüstung kaufen würden? Füllen Sie einfach das Formular aus und wir werden uns innerhalb von 1-3 Werktagen bei Ihnen melden.Häufig gestellte Fragen
Wie kann ich mehrere Artikel angeben?
Um mehrere Artikel angeben zu können, müssen Sie unter den von Ihnen bereits angegebenen Daten auf „Weiteren Artikel verkaufen“ klicken. Dieser Prozess wiederholt sich pro Artikel, den Sie in Zahlung geben möchten.
Muss ich etwas Neues kaufen oder kann ich auch nur verkaufen?
Sie können im Ankaufformular unter dem Reiter „Für Bargeld verkaufen“ nur Ihre Ausrüstung verkaufen.
Wann bekomme ich eine Antwort?
Innerhalb der nächsten 1-3 Werktage erhalten Sie ein von unserer Seite verbindliches Angebot, dass Sie entweder annehmen oder absagen können. Sollten Sie weder eine E-Mail-Bestätigung noch ein Angebot erhalten haben, kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice unter der 05921 81 833-0
Wie lange dauert die Überprüfung meiner Artikel?
Ihre Artikel werden innerhalb von 2-4 Werktagen nach Erhalt des Paketes von uns geprüft, damit Sie schnellstmöglich Ihre neue Ausrüstung bzw. die Auszahlung erhalten.
Wo kann ich einen Gutscheincode eingeben?
Nach dem Absenden des Formulars erhalten Sie innerhalb von 1-3 Werktagen ein verbindliches Angebot von uns per E-Mail. Bitte beachten Sie, dass Sie den Gutscheincode erst auf der Angebotsseite eingeben können. Sobald Sie das Angebot aufrufen, haben Sie die Möglichkeit, den Gutscheincode einzugeben. Daraufhin wird der Angebotsbetrag entsprechend angepasst.
Welche Zahlungsarten stehen zur Verfügung?
Bei einer Inzahlungnahme stehen folgende Zahlungsarten zur Verfügung: Vorkasse, Nachnahme.
Welche Auszahlungsmöglichkeiten stehen zur Verfügung?
Bei einem Ankauf stehen folgende Möglichkeiten zur Verfügung: Guthabenkonto, Banküberweisung.
Wie verpacke ich meine Artikel am besten, damit auf dem Versandweg nichts kaputt gehen kann?
Sie sollten die Artikel sorgfältig und mehrfach in Verpackungsmaterial wie z.B. Zeitungspapier einwickeln und in einem passenden, gut geschützten Karton verpacken.
Ab wann kann ich den VIP-Service nutzen?
Der VIP-Service kann ab einem Warenbestand von mindestens 10 Artikeln in Anspruch genommen werden. Falls Sie eine sehr wertvolle Ausrüstung in Zahlung geben möchten, sprechen Sie dies mit unserem Ansprechpartner ab.
Was passiert, wenn mein angegebener Zustand nicht stimmt?
Dies kommt äußerst selten vor. Sollte das jedoch der Fall sein, melden wir uns unverzüglich persönlich bei Ihnen.
Was soll ich machen, wenn ich nicht sicher bin, welcher Zustand am besten zutrifft?
Wählen Sie den für Sie zutreffenden Zustand aus und erklären Sie im Feld "Kommentar", dass Sie zwischen zwei Zuständen stehen und warum.