Nach oben

  • Ankauf & Inzahlungnahme
  • Versandfertig in 24h¹
  • Beratung: 05931 / 40 88 - 0
  • 4.88 von 5 Sternen bei Trusted Shops
    4.89 von 5 Sternen bei Trusted Shops

SV Meppen – Neuer sportlicher Partner

Foto Mundus gehört bereits seit dem Jahr 1978 zu der Stadt Meppen. Damals noch als regionales Fotogeschäft tätig, vertreiben wir heute als Fachhändler Kameras, Objektive & Zubehör aller Top-Marken an leidenschaftliche Fotografen überall in der Welt. Neben dem Ladengeschäft dominiert mittlerweile der Internethandel mit rund 80%. Das Expandieren ist daher unumgänglich. Der Bau eines zweiten Standortes in Nordhorn mit rund 2200m² ist bereits in vollem Gange.

Voller Freude dürfen wir verkünden, dass wir, Foto Mundus, uns nun mit Stolz als offiziellen Partner des 1912er BusinessClubs des Heimatvereins SV Meppen bezeichnen dürfen.

Einen Verein mit einer beeindruckend langen Geschichte zu sponsern, ist uns als Foto Fachhändler eine große Ehre. Neben der Leidenschaft für Fotografie teilen wir nämlich ebenso die Leidenschaft für den Sport, insbesondere für den regionalen Sport. Nach nun zwei sensationell erfolgreichen Drittligasaisons und dem Titel als stärkster Aufsteiger der Saison 16/17 ist nur Großes vom SV Meppen für die laufende Drittligasaison zu erwarten.

Foto Mundus Meppen ist stolz, nun Teil dieses Vereins zu sein und wünscht seinem neuen sportlichen Partner viel Erfolg für die laufende Saison 19/20. Auf großartige Spiele und eine weitere großartige sportliche Laufbahn, die Geschichte schreibt.