Nach oben

  • Ankauf & Inzahlungnahme
  • Versandfertig in 24h¹
  • Beratung: 05931 / 40 88 - 0
  • 4.88 von 5 Sternen bei Trusted Shops
    4.88 von 5 Sternen bei Trusted Shops
Mit der DC-G9 hat Panasonic ein Spitzenmodell, für den Schwerpunkt Fotografie, alternativ zur DC-GH5 vorgestellt. Der 20 Megapixel-Sensor der G9 wurde im Dynamikbereich noch einmal verbessert und liefert selbst bei hohen Motivkontrasten bestechende Ergebnisse.
Die G9 schlägt gleich in mehreren Disziplinen die angestammte Konkurrenz:
Dank der doppelten Stabilisierung erlaubt sie bis zu 6,5 Zeitstufen längere Belichtungen. Das schnelle Hybrid-AF-System (DFD) erreicht die weltbeste Auslöseverzögerung von nur 0,04 s.Serienbilder können in voller Auflösung mit 20 Bildern pro Sekunde inklusive Autofokusnachführung (!) aufgenommen werden. Zudem ist der OLED-Sucher mit 0,83x Vergrößerung (KB) der größte seiner Klasse.
Ausgezeichnet mit dem Namen LEICA garantiert dieses außergewöhnliche Teleobjektiv die hohe optische und mechanische Qualität eines Spitzenobjektivs.
Auf der Panasonic Neuvorstellung durften wir die DC-G9 auch mit dem Panasonic DG Vario Elmarit 12-60mm 2.8-4.0 ASPH. testen.